Karnevalskostüme, Angry Birds und mehr…

 

… Karneval hat sich verändert, im Vergleich zu dem vergangenen Jahrhundert. Aus diesem Grund sind heute alle variablen, im Bezug des Verkleidens offen. So könnt ihr heute die genialsten Bastelideen zum Fasching finden. Einige von denen sind diese hier:

1. Superhelden

Wenn Superhelden unterwegs sind, haben Faschingsmuffel keine Chance. Basis für das Kostüm sind eine Leggings und ein Longsleeve. Die Superhelden-Attribute könnt ihr dann gemeinsam mit den Kindern basteln. Die Anleitung findet ihr bei Martha Steward.

2. Schweinchen

Dieses geeignete Recycling-Kostüm: Bastelt Schweinsöhrchen aus Filz und einem Haarreifen. Die Nase könnt ihr aus einem Deckel von einer Plastikflasche und einem rosa Knopf basteln.

3. Lego-Kostüm

Das Lego-Kostüm ist ruckzuck genäht. Ihr benötigt dazu einen großen Pappkarton (abhängig von der Größe des Kostümträgers), kleine Käseschachteln und Farbe.

4. Angry Bird

Die bekannten Angry Birds sind der absolute Hingucker zum Karneval. Wer sich dieses Faschings-Kostüm selber machen möchte, kann dazu im Detail mal hier vorbei schauen.

 Karnevalskostüm Angry Bird

Ob Karnveal im Mittelalter, oder Fasching heute, verkleidet wird sich noch immer, und das auf der kreativsten Art und Weise. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln zum Fasching!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.3/10 (16 votes cast)
Karnevalskostüme, Angry Birds und mehr..., 6.3 out of 10 based on 16 ratings
Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.