Muttertag 2012, Mai der 13te.: Geschenkideen von Herzen

Liebeskummer, Job-Stress oder Ebbe im Portemonnaie – auf eine Person können wir uns in Notlagen immer verlassen: die Mama! Um ihr einmal mehr zu zeigen, wie dankbar wir ihr dafür sind und wie wichtig sie uns eigentlich ist, habt ihr die Möglichkeit ihr ein schönes Muttertags-Geschenk selber machen und zu basteln.

Sie hat uns schließlich großgezogen, höchstwahrscheinlich schwierige Jahre in der Pubertät durchgestanden.

Zum Glück gibt es den Muttertag, an dem wir unseren Mamas ein riesengroßes DANKE entgegenbringen können, nämlich dafür, dass sie uns in all den Jahren so viel gegeben haben. Am 13. Mai ist es wieder soweit – die Mamas dürfen sich feiern lassen!
Die Muttertagsgeschenke selber machen, und das funkeln in den Augen eurer Mütter beobachten. Zum Muttertag basteln, ganz schnell und einfach:

Muttertagsgeschenke basteln

 

Bastelideen zum Muttertag:

 
1. Hanfbeutel, und im Fairtrade Sinn bedrucken lassen
2. Einweckglas mit Seidenfaden, und anderen Näh-Utensilien aufhübschen
3. Leinwand bzw. Baumwollbespanntes Notizbuch
4. Anleitung für ein Blumen-Kissenbezug
5. Marmeladengläser mit Badezimmer-Utensilien, wie Shampoo, Seife, Handcreme
6. Blockbuchstaben aus Holz oder Styropor anfertigen
7. Blockdruck oder Stempeldruck aus Mohnblumen
8. Foto in Einweckglas
9. Süssigkeiten aufgehängt, als Girlande
10. Lieblings-Küchengerät mit Malvorlage bekleben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Habt ihr weitere Ideen zum Muttertag? Ich freue mich diese mit euch zu teilen. Muttertagsgeschenke selber machen, macht einfach Laune und bereitet den lieben eine Große Freude.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.2/10 (6 votes cast)
Muttertag 2012, Mai der 13te.: Geschenkideen von Herzen , 7.2 out of 10 based on 6 ratings
Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.