Schlüsselanhänger im Bilderrahmen

Geburtstagsgeschenke stellen uns oft vor das bekannte „Problem“ – welches Geburtstag-Geschenk soll ich verschenken und vor allem: Wo bekomme ich es her? Geburtstagsgeschenke selber gestalten und dabei noch originell, und individuell sein – ist das Stichwort.

Geburtstagsgeschenkideen für die beste Freundin oder das Geburtstagsgeschenk für Schwester oder Vater, sogar zu einer schönen Jubiläumsfeier könnt ihr den nun folgenden Schlüsselanhänger bzw. das Schlüsselbrett gestalten und einfach nachbauen.

Alles was ihr für das Schlüsselbrett benötigt ist:

  • einen Bilderrahmen im Barock-Stil der mindestens eine Tiefe von 4cm hat
  • Schlüsselhaken, die ihr in jedem Baumarkt erwerben könnt

Schlüsselanhänger

Und so funktionierts:

Überlegt euch im Vorfeld, wie viele Schlüssel ihr an dem Schlüsselbrett anhängen wollt, sodass entsprechend die Stückzahl der Haken auf die Länge des Bilderrahmens ausgemessen wird.

Haken ein drehen, zwei Dübel in die Wand schrauben um dem Bilderrahmen den nötigen Halt zu geben, anhängen. FERTIG. Der geschätzte Aufwand beträgt 10min. 😉


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.1/10 (18 votes cast)
Schlüsselanhänger im Bilderrahmen, 8.1 out of 10 based on 18 ratings
Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.