Weihnachtsgeschenk basteln – Strumpfhose aus Herzen

Die Zeit des Sammelns der Weihnachtsgeschenke rückt immer näher. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, euch einige Inspirationen aufzuzeigen, wie einfach ihr Geschenke für Freunde selber machen könnt. Da ich ein unheimliches großes ‚Portfolio‘ an den unterschiedlichsten Strumpfhosen in den unmöglichsten Farben und Variationen bereits in meinem Schrank habe, kam mir die glorreiche Idee dieser Weihnachtsbastelei.

Ihr benötigt folgende Bastel-Materialien um das Geschenk für die Freundin anzufertigen:

  • scharfe Schere
  • Herz Schablone, Karo Schablone, je nach Wahl und Geschmack eurer Liebsten Freundin
  • Farbloser Nagellack

Im ersten Schritt solltet ihr euch die „Platzierungen“ der Herzen auf der Strumpfhose als Geschenk auswählen. Achtet, wie im Foto ersichtlich entsprechend darauf, dass die Spots der Herzen gut überlegt ausgesucht werden sollten. Nehmt dann die Schablone und die Schere zur Hand, und los geht das Schneiden. Im Anschluss dessen könnt ihr mit farblosem Nagellack, die Nähte der Strumpfhose fixieren, sodass keine Laufmaschen gezogen werden. Weihnachtsgeschenk für Freundin

Weihnachtsgeschenke basteln hat viel mit Kreativität zu tun. Ihr könnt euch mit den Formen austoben, und entfalten. Die Weihnachtsidee für die Freundin finde ich persönlich deshalb auch so freaky und witzig, weil es ein unique – ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk für die Freundin ist. Übrigens könnt ihr euch auf diesem schönen Blog noch viel mehr Inspirationen für Strumpfhosen einholen. Danke für das Bild! Viel Spaß beim Weihnachtsbasteln.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.1/10 (16 votes cast)
Weihnachtsgeschenk basteln - Strumpfhose aus Herzen, 7.1 out of 10 based on 16 ratings
Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.